Ich habe mich gedacht, dass eine kleine Sommerserie hier auf „Des Belles Choses“ eine schöne Sache wäre. Deswegen werde ich in den nächsten Woche immer mal wieder einen Beitrag zu dieser Serie posten.
Und natürlich noch etwas mehr, aber das wird noch nicht verraten.
Sommer heißt fü mich
  •  die schönste Jahreszeit
  • knallige AMU’s
  • bunte Sommer-Outfits
  • meine Lieblingsprodukte im Sommer
  • Tipps
  • meine Lieblingssommerhits
  • und natürlich auch um euch oder eure Fragen
Und jetzt gehts es auch schon los mit dem ersten Teil. Und zwar mit meinen 5 Sommer-Favouriten.

Bilboa Aqua Bronze al latte di Cocco
Und den Anfang macht mein alsoluter Liebling. Das Spray habe ich letztes Jahr in Italien gekauft. Das hier ist das Letzte was von meinen Back-Up’s übrig. Der Geruch ist für mein ein Inbegriff des Sommers. Ich benutze es nach dem Eincremen wenn ich im  Garten oder im Freibad liege und dadurch wird meine Bräune um einiges schöner, gleichmäßiger und vor allem geht es schneller. Mein absoluter Geheimtipp. Also, wenn ihr nach Italien fährt, haltet die Augen offen, Bilboa gibt es dort an jeder Ecke.
Catrice C01 As Lively As Ever, p2 010 Urban Style, Slek 926 Rose Gold
Mein Lieblingsrougeton zu schön gebräunter Haut ist rosa-pink mit einem schönen Schimmer. Deswegen beuntze ich im Moment auch am Liebsten Rose Gold. Es bringt einen in der Sonne so richtig schön zum Strahlen. Der Duo Blush von Catrice war limitiert und ist leider nicht mehr erhältlich, ich wollte ihn euch trotzdem nennen, weil mir die Kombination bei beiden Tönen gut gefällt. Urban Style ist aus der aktuellen Sommer-LE und ich kann ihn euch nur ans Herz legen, tolle Pigmentierung und eine noch schönere Farbe.
Alverde Bodyspray Pampelmuse Kiwi
An dieser Stelle muss ich wohl nicht viel sagen, die meisten von euch kennen es wohl. Es hat einen tollen fruchtig-spritzigen Duft und ich benutze es, gerade wenn es richtig heiß ist, viel lieber als eine Lotion.

Rexona Shower Fresh Deo
Bei Deos experimentiere ich gerne und probiere alle möglichen Duftrichtungen. Aber im Sommer bleibe ich meist bei einem Deo, auf das ich mich verlassen kann, Dieses Jahr ist das „Shower Fresh“.

Benefit Girl meets Pearl Liquid Highlighter, Catrice C01 Fairy Dust, essence 02 Deliciosly Tanned
Im Winter greife ich meist nur zu Blushs und eher selten zu Hihlightern. Im Gegensatz dazu gehe ich im Sommer selten ohne Highlighter oder Bronzer aus dem Haus. Mein Lieblings in Sachen Highlighten ist „Girl meets Pearl“, ich bin so froh, dass ich ihn gewonnen habe ;)
Was benutzt ihr im Sommer häufiger als sonst? Habt ihr auch irgendwelche Produkte, die für euch gerade zu den Sommer „verkörpern“ ?
Liebe Grüße
eure Julia :)

if (window[‚tickAboveFold‘]) {window[‚tickAboveFold‘](document.getElementById(„latency-2170298315826913754“)); }

Advertisements