Guten Morgen ihr Lieben. Da ich heute recht lange geschlafen habe, was ziemlich unüblich für mich ist, habe ich jetzt etwas „Schnelles“ für euch. Ich war gestern kurz in der Stadt und natürlich auch im dm. Diese MNY LE, die in Kooperation mit Bravo Girl entstanden ist, habe ich schon öfters gesehen, aber es hat mich nichts richtig angesprochen. Außerdem war meistens schon die Hälfte des Ständers leer und das demotiviert mich immer ein bisschen ;) Dieses Mal war der Ständer noch komplett voll und mir fiel das einzige Puderblush der LE auf, was ich noch nicht entdeckt hatte.
.Beim Swatchen fiel mir auf, wie gut die Pigmentierung des Rouges ist. Also habe ich es mitgenommen. Die Farbe ist wirklich sehr schön. Ich würde es als Roséton beschreiben. Besonders gut finde, dass das Blush matt ist. Solche hellen Nuancen sind meistens voller Glitzerpartikel und ähneln eher einem Highlighter als einem Blush. Das hier ist übrigens mein erstes Blush von MNY. Ich habe schon öfters gelesen, dass die Qualität der Blushs gut sein soll. Dem kann ich jetzt zustimmen und ich würde mal behaupten, dass ich mir die Blushs aus dem Standartsortiment auch einmal anschauen werde ;) Für 2,95 Euro kann man da wirklich nicht falsch machen.
Also wer die LE noch nicht entdeckt hat, oder daran vorbei gegangen ist, schaut euch das Blush an. Vorallem alle Liebhaberinnen von matten Blushs ;)