Hallo meine Lieben, hier bin ich wieder. Ich bin zwar schon seit Mittwochnacht wieder zuhause, aber ich kam einfach nicht dazu mich früher zumelden. Meine Waschmaschine ist die ersten Tage ohne Pause gelaufen und ich musste natürlich zu ersteinmal Ordnung in mein Chaos bringen. Zwischendurch habe ich immer mal wieder Freunde und die Familie besucht, damit sie sich über ihr Mitbringsel freuen konnten.
Der Urlaub war total schön. Das Wetter war super, wir hatten jeden Tag um die 30 Grad. Ich habe die Zeit sehr genossen. Ich konnte es sogar einrichten nach Venedig zu fahren und somit endlich dieses Wunsch zuerfüllen. Ich fand Venedig so schön, es wird garantiert noch ein extra Post mit Fotos und ein paar Tipps zu dieser tollen Stadt folgen. Leider holt der Alltag einen viel zu schnell wieder ein. Ich habe mich direkt erkältet, da der Temperaturunterschied zwischen Gatteo und zuhause fast 20 Grad betrug. Hier zuhause herrscht definitiv eher Herbst als Sommer und das Schlimmste ist, das war die ganzen 2 Wochen hier so. Ich bin froh, dass ich weg war und jetzt doch schön braun bin ;)
Ab Morgen werdet ihr natürlich wieder regelmäig von mir zulesen bekommen. Ich habe einiges vor ;)
Zwischendurch werde ich euch auch Fotos aus dem Urlaub zeigen und natürlich was ich alles geshoppt habe. Ansonsten gibt es natürlich wie gewohnt Outfits, Reviews, AMU’s usw. Es hat sich einiges angesammelt, da muss ich mich wohl etwas anstrengen um dem nachzukommen.
Und wisst ihr was es noch gibt. Ich werde gleich die Gewinnerin meines Sommergiveaways auslosen. Heute Abend gegen 19 Uhr werde ich dann die Gewinnerin bekanntgeben. Ich bin gespannt wer es werden wird :)
An dieser Stelle möchte ich mich natürlich noch für die vielen Kommentare während meiner Abwesenheit bedanken. Ich bin wirklich glücklich über dieses Feed-Back, obwohl ja alles nur vorgebloggt und nicht topaktuell war. Ich werde auch so gut ich kann alle Kommentare beantworten.
Was habe ich eigenltich so verpasst? Ich kam natürlich auch noch nicht dazu eure Posts zulesen. Gibt es irgendetwas Neues was ich unbedingt kaufen sollte? Tipps zu einer LE? Immer her damit. Ich würde mich freuen von euch zuhören.
Viele liebe Grüße
eure Julia