Hallo ihr Lieben, heute Nachmittag  habe ich mir endlich mal wieder einen entspannten Tag zuhause gemacht. Ich habe mir mit einem leckeren Tee auf der Couch einen Film angeschaut. Langsam könnte ich mich genau wie letzten Sommer über das Wetter aufregen. Das ist doch kein Winter hier. Es ist zwar kalt, aber es regnet nur. Ein bisschen Schnee gehört doch zu einem schönen Winter. Bisher gab es aber eigentlich gar nichts. Dabei war der Sommer ja schon alles Andere als normal. Hoffen wir nal, dass diesen Sommer besser wird.
Jetzt natürlich zu meinem Outfit, ich habe es heute Morgen getragen. Ich liebe die Kombination. Ich hatte sie auch schon zusammen mit schönenen Heels am Geburtstag von meinem Freund getragen.
Bluse, Shorts: Primark / Top: Vero Moda / Boots: Akira / Armband: Thomas Sabo / Tasche: George Gina & Lucy Paradise Angel
Einen schönen Abend noch,
eure Julia.
Advertisements