Hallo meine Lieben, ich habe euch gestern ja gefragt ob ihr den Blush oder den Bronzer aus der Marrakesh Sunset LE von Artdeco zuerst sehen wollt. Das Ergebnis fiel ziemlich einstimmig aus, was ich aber auch verstehen kann, der Blush ist wirklich ein Schmuckstück. Wenn ich mich hätte entscheiden müssen, hätte ich auch den Blush
genommen :)
Der Post beinhaltet viele Bilder, ich sage es jetzt schon einmal im Voraus. Damit es nicht zu unübersichtlich wird, habe ich einige Bilder kleiner  dargestellt, aber jedes lässt sich durchanklicken vergrößern. Wenn ihr den Post gelesen habt, könnt ihr euch zum Beispiel durch die Bildergalerie klicken. Ich hoffe der Post kann euch alles Wichtige über den Blush übermitteln. Falls ihr noch etwas wissen wollt, könnt ihr ja einfach fragen :)
Verpackung & Design
Was soll ich an dieser Stelle sagen? Ich bin schlichtweg begeistert, genau mein Geschmack. Das Rouge befindet sich in einer bronzefarbenen Pappschachtel. Der Name des Produkts „Bronzing Glow Blusher“ ist auf der Vorderseite abgedruckt und das Ornament was auch den Blush selbst ziert ist vorne eingestanzt. Auf der Rückseite findet man eine kleine Beschreibung. Wenn man auf hohem Niveau meckern will, würde ich sagen, dass ich es schöner gefunden hätte, wenn auch diese Schachtel bunt wäre, aber das ist wirklich eine Kleinigkeit. Nun zum eigentlichen Blush. Das bunte Paisly Muster macht sich gut, auf den Fotos ist es nicht ganz so schön wie in echt. Die Verpackung ist hochwertig, ein bisschen breiter, dafür auch schmaller, als die 4er Lidschatten Box von Artdeco. Es lässt sich durch einen Knopf leicht öffnen. Dann natürlich das Schönste, das Muster des Blushes in Anordnung der 3 Farben macht wirklich etwas her. Ich glaube was, dass das schönste Stück in meiner Sammlung ist.
Swatches

 (Rechts: Im Sonnenlicht; Links: Tageslicht)
 Es hat mich wirklich Überwindung gekostet, dass schöne Blush zu benutzen. Nein :( Aber schließlich ist es ja zum Benutzen da und todesmutig habe ich alle 3 Farben geswatscht. Es handelt sich um ein Rosa (1), ein Apricot (2) und einen Bronzeton (3). Das Apricot hat einen starken goldenen Schimmer, die anderen ein bisschen schwächer. Am besten pigmentiert ist das Rosa, für den Swatch musste ich nur einmal kurz in die Farbe tippen. Bei den anderen beiden war es ein bisschen mühsamer die Farbe etwas zu schichten, aber es hielt sich noch im Rahmen. Auch von der Konsistenz her gefällt mir der Rosenholzton am besten, er ist schön geschmeidig, staubt dafür aber ein bisschen. Unter den 3 Swatches der einzelnen Farben, habe ich die Farben zusammen aufgetragen. Die entstehende Farbe hat viel Schimmer und ich finde sie richtig schön, schöner wie die Töne einzeln. Es ist ein Mix aus Apricot und Rosa mit einem klar wahrnehmbaren Goldschimmer. Je nachdem lässt sich die Farbe schichten und ich würde sagen, dass sie dadurch sowohl hellen als auch dunklen Typen steht. Besser steht sie aber wohl helleren Typen wie mir, würde ich vom Gefühl her sagen.
FOTD
 
(linke Wange mit Blush; rechte ohne)
Jetzt kommen wir zum Interessantesten, nämlich wie sich das Blush im Gesicht macht. Durch die seidige Konsistenz lässt es sich einfach auftragen, wie gesagt, es staubt etwas, aber es hält sich in Grenzen. 
Von euch aus gesehen, ist die rechte Wange geschminkt, die andere nicht. Auf diesen beiden Fotos habe ich versucht das Rouge nur dezent aufzutragen.
Jetzt sind beide Wangen geschminkt und zwar mit einer etwas dickeren Schicht. Das Foto in der Mitte habe ich wieder im Sonnenlicht gemacht, da dann der Schimmer besonders schön zur Geltung kommt. Auf den Fotos im Tageslicht hat meine Kamera einiges an Farbe geschluckt, eigentlich ist das Rouge noch ein Stück intensiver. Aber wenn ihr die 3 Fotos zusammen nehmt, könnt ihr einen recht guten Eindruck von dem Rouge machen. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, da ich das Blush eben das erste Mal benutzt habe. Das werde ich zu einem spätere Zeitpunkt noch hier einfügen.
Wie ihr merkt, ich bin ziemlich begeistert von dem Blush. Ich habe nichts zubeanstanden, die Verpackung ist toll und die Farbe und Qualität des Rouges ebenfalls. Das Rouge kostet ja 18,50 Euro und ich hättes es mir auch zu diesem Preis gekauft, keine Frage. Jeder Einzelne sieht das wahrscheinlich anders. Ich persönlich habe jetzt keine ähnliche Farbe in meiner Blushsammlung. Auf den ersten Blick erinnert mich die Farbe in bisschen an Rose Gold von Sleek, aber Rose Gold hat ja keinen großen Pinkanteil.

Wie gefällt euch der Blush?