Guten Abend ihr, ich komme gerade vom Laufen und musste mich mühsam dazu motivieren. Manchmal steht man sich, was Sport angeht, wirklich selbst im Weg. Was macht ihr für eure Fitness? Habt ihr ein bestimmtes Programm, was ihr durchzieht?
Als ich an diesem Wochenende shoppen war, habe ich so viele schöne Sachen gesehen :) Wenn ich mir die alle gekauft hätte, hätte wahrscheinlich meine Karte geglüht :) Aber ein bisschen kam dann doch mit mir nach Hause, auch dieses Shirt:
Gekauft habe ich es bei Zara. Mir hat es vom Muster und den Farben so gut gefallen. Gemeinerweise wurde das schöne Stück schon als „Indianer Shirt“ bezeichnet. Aber Männer haben was Mode angeht meistens eh nicht den Durchblick ;) Ehrlich gesagt fand ich, dass das Muster eher zu den Azteken gehört oder? Ihr kennt doch bestimmt diesen hellen, gehypten Pullover von Mango. Der hat doch so ein ähnliches Muster wenn ich mich nicht irre. 
Das Oberteil lässt sich toll kombinieren, zu Shorts, zu einem Rock oder eben zu einer einfachen Jeans. Die bronzefarbenen Ballerinas habe ich mal wieder aus dem Schrank gekramt, ich trage sie viel zu selten. Eigentlich schade. Das Lederarmband mit den silberen Blätter ist auch ein Neuzugang. Es gibt es auch noch in beige, das werde ich mir wohl auch noch kaufen :)
Shirt: Zara / Jeans: Cross / Peeptoes: Xti / Armbänder: Bijou Brigitte,Vero Moda
Ihr würdet mir übrigens eine große Freude machen, wenn ihr bei Leonie Löwenherz‘ Contest für mich voten würden. Ich habe euch ja schon davon erzählt und auch schon das Outfit gezeigt. Ich bin unter die Top 9 gekommen und ihr könnt HIER auf ihrem Blog für mich stimmen und HIER gefällt mir klicken. Vielen Dank im voraus :)
Liebe Grüße
eure Julia
Advertisements