Hallo meine Süßen,
Julia und ich haben vor einiger Zeit beschlossen uns gegenseitig Päckchen zu schicken mit Dingen, die wir teilweise nicht mehr brauchen und solchen, die wir neu kaufen. Des Weiteren waren in meinem Paket auch noch Produkte für Reviews, diese stelle ich euch jedoch in gesonderten Posts vor. Mein Päckchen, das Julia mir zusammen gestellt hat, kam zuerst bei mir an. Ich konnte es kaum erwarten, als ich von der Arbeit nach Hause kam und das Paket auf dem Tisch sah. Ich bin sofort losgestürmt und habe es aufgerissen;-) Es war schon spät am Abend und dunkel, dennoch wollte ich euch die Eindrücke von meinem ersten Blick in das Paket nicht vorenthalten;-)
Wie ihr seht, seht ihr noch nicht viel;-) Dementsprechend konnte ich mich umso mehr darauf freuen, das ganze Paket zu durchwühlen und fand nach und nach immer mehr Produkte. Es war fast wie Weihnachten;-) Ich habe mich riesig gefreut! An dieser Stelle noch einmal vielen lieben Dank an dich, liebe Julia;-) Du hast wirklich tolle Sachen (und viel zu viel!) geschickt.
Reichhaltige Tagescreme von Nivea: Für trockene und sensible Haut mit LSF 8. Optimal für meinen Hauttyp. Derzeit bin ich auf der Suche nach einer neuen Pflege, daher kann ich die Creme austesten und eventuell weiter benutzen.
Körperlotion Pistazienmilch von alverde: Der Geruch erinnert mich total an Weihnachten, an die Zimtsterne oder irgendwelche ähnlichen Plätzchen. Er ist sehr intensiv und ich weiß noch nicht genau, inwiefern ich mich damit anfreunden kann. Im Sommer werde ich diese Lotion eher nicht verwenden, vielleicht probiere ich sie im Winter und zur Weihnachtszeit mal aus;-)
Pflegedusche von Alterra: Der Geruch von Neroliblüte und Bambus haut mich nicht wirklich um, ist aber angenehm. Duschgel kann man immer gebrauchen, daher werde ich dieses wohl auch verwenden. Für alle, die es vielleicht nicht wissen – Alterra ist die Naturkosmetikmarke von Rossmann (während alverde die Naturkosmetikmarke von dm ist).
Körpermilch von alverde: Wieder für trockene Haut geeignet. Die Milch riecht nach Creme mit einem gewissen frischen Zusatz, der wohl von den Inhaltsstoffen Weißer Tee und Jasmin kommt. Gefällt mir gut, wird verwendet;-)
Yves Rocher Feuchtigkeitscreme für die Hände: Yves Rocher soll ja ganz gut sein. Ich habe sehr raue Hände, daher wird diese Creme in einer meiner Handtaschen landen.
Claire Fisher Regenerierende Nacht-Handpflege: Sehr angenehm und dickflüssig, sehr reichhaltig. Ich sollte es mir angewöhnen solche Cremes vor dem Schlafengehen aufzutragen, alledings mag ich es nicht so gerne, wenn Handcremes langsam einziehen und das ist ja bei reichhaltigen Cremes meist der Fall. Ich werde es wohl mal ausprobieren, meinen Händen würden es gut tun;-)
DKNY Shower Gel: Riecht sehr frisch und wird vermutlich schon bald unter der Dusche landen:-)
24h hand protection balm von essence: Ich hatte mir im Winter bereits eine andere Sorte (Erdbeere, rote Verpackung) zugelegt und es kurz danach bitter bereut, mir für den Preis nicht noch mehr von den Handcremes gekauft zu haben. Zwar pflegen sie nicht all zu sehr, aber ich habe mich total in den Geruch verliebt. Diese Creme werde ich daher auch ausprobieren und hoffe, dass sie mir wenigstens annähernd so gut wie meine andere gefallen wird.
The Body Shop Body Butter: Der Geruch gefällt mir ganz gut, Produkte von The Body Shop haben mir bisher immer gut gefallen, mal abwarten. Ich habe schon längere Zeit nichts mehr bei The Body Shop gekauft.
The Body Shop Body Lotion: Sehr schokoladig, daher für mich auch eher ein Winterduft, da er mir für den Sommer zu extrem ist. Ansich liebe ich Schokoladengeruch, bei Cremes wird es mir aber schnell zu viel des Guten, vielleicht tut es hier eine dünne Schicht der Lotion.
catrice Nagellack „In the Bronx“: Ein herbstlicher Lack mit tollem Glitzereffekt. Ich hätte mir die Farbe selber wohl nie geholt, bin aber jetzt gespannt wie sie sich auf meinen Nägeln machen wird und ob die catrice Nagellackqualität bei den verschiedenen Farben abweicht.
Yves Rocher Gel Dusche: Wieder ein frischer Geruch, auch dieses Duschgel werde ich wohl unter der Dusche verwenden:-)
p2 Color Star Lip Cream: Was für eine tolle Farbe! Ich habe einen weiteren Lipgloss aus dieser Reihe, der leider nicht so gut hält. Ich hoffe, dass es bei diesem besser ist, weil er mir wirklich gut gefällt.
alverde Glosstube: Auch diese Farbe gefällt mir richtig gut und ich muss den Gloss wohl mal probieren, wenn er mit Fruchtsaft ist;-) Ich bin gespannt auf die Qualität eines alverde Lipglosses.
essence Blossoms etc. Nagellack: Mir gefielen diese Lacke damals alle gut, ich habe mir nur den gelben geholt, jetzt habe ich zum Glück auch den blauen und freue mich total:-)
Yves Rocher Mascara: Ich habe noch nie eine von den „etwas teureren“ Mascaras ausprobiert und bin gespannt auf das Ergebnis. Ich werde sie auf jeden Fall testen und hoffe, dass sie für meine Wimpern gut geeignet ist:-)
M&Buffalo Beige Ballerina Palette: Suuuper tolle Farben! Für den Alltag geeignet und praktisch zum Mitnehmen, weil die Palette total klein und handlich ist.
Barry M Dazzle Dust: Ich wollte mir immer schon einmal ein Barry M Pigment bestellen, konnte mich aber nie so recht entscheiden und habe es letztendlich dann sein lassen. Daher freue ich mich besonders über dieses Pigment und werde sicher mal ein AMU damit schminken.
essie smoothies hand&body lotion: Ich konnte es kaum glauben, als ich dieses Produkt entdeckt habe! Ich wollte diese Lotionen immer mal ausprobieren, da sie ja eine Zeit lang sehr gehyped waren. Der Geruch dieser Lotion ist wundervoll, er erinnert mich an die bereits erwähnte Handcreme von essence, die ich so geliebt habe:-) Ich glaube, dass ich mich über diese Lotion am meisten gefreut habe;-)
Neutrogena visibly clear Waschcreme: Waschcremes sind immer gut, von Neutrogena hört man ja öfters mal was. Ich werd sie wohl mal ausprobieren.
Die Testprodukte, die im Päckchen waren, werde ich euch wie gesagt in anderen Posts zeigen. Ich hoffe, ich habe vor lauter Produkten nichts vergessen. Julia, du Liebe, du hast mir wirklich viel zu viel zugeschickt. Ich danke dir und hoffe, dass du auch viel Spaß mit meinem (etwas kleineren) Päckchen haben wirst und würde mich freuen, wenn wir solche kleinen Aktionen öfters durchführen;-)
Liebe Grüße, eure Lea
Advertisements