Guten Abend ihr Lieben, heute möchte ich euch schnell meinen neuen Lippenstift aus der „Red & Black“ LE von Alverde zeigen. Ich habe mal erwähnt, dass mein Freund und ich Anfang Januar Jahrestag hatten. Er wollte mir eine Freude machen, weil ich in der letzten Zeit viele LE-Produkte, die ich unbedingt wollte durch die OP, nicht bekommen habe und hat mir ein „kleines Set“ an Kosmtikprodukten zusammengestellt. Natürlich hat er mich vorher geschickt informiert, was mich gerade besonders interessiert ;)
Ich wollte unbedingt diesen Lippenstift haben, weil ich schon seit Monaten Cindy von MAC hinterherlaufe und ihn natürlich nicht mehr bekomme. Paddy von Innen&Außen hat dann einen Post über diesen Lippenstift geschrieben und war der Meinung, dass er Cindy von der Farbe her sehr ähnelt.
Wenn ich Magic Kiss auf meinen mit Fotos von Cindy vergleiche, finde ich, dass sie sich ziemlich ähneln. Der Nachteil ist natürlich, dass die Lippenstifte von Alverde immer recht trocken sind. Bei diesem finde ich es aber schon besser als bei meinen anderen Alverde Lippenstiften und mit einer Pflege unter dem Lippie kann ich das Problem beheben. Dann fühlt er sich auf den Lippen super an. Die Farbe selbst gefällt mir super gut, es ist ein schönes Alltagsrot. Eigentlich würde ich die Farbe genau wie Cindy als Erbeerrot beschreiben.

 Wie gefällt euch der Lippenstift?
Advertisements