Hallo ihr Lieben, nachdem ich euch in diesem Post letztens die Nagellacke der besagten LE gezeigt habe, möchte ich euch heute noch die anderen Produkte vorstellen, die in meinem Testpäckchen waren. Im Laden hat mich die Limited Edition nicht direkt angesprochen, nachdem ich mir die Produkte aber genauer angesehen habe, bin ich von einigen doch recht angetan. Gerade die Lidschatten haben mich überrascht.
snowjam
 Anfangen möchte ich gerne mit dem Duo Eyepencil. Solche Stifte sind, gerade in LEs nicht besonders selten und hauen mich daher nicht um. Die petrolfarbene Seite gefällt mir ganz gut, die silberne Seite ist mir zu weich. Da ich schon einige petrolfarbene Kajalstifte besitze, wäre dieses Produkt also für mich nicht kaufenswert gewesen. Grundsätzlich sind farbige Kajals aber immer ganz schön, um aus einem einfachen Look etwas besonderes zu machen. Solltet ihr solche Farben also nicht besitzen, könnt ihr euch den Eyepencil gerne einmal anschauen.
Des Weiteren gibt es einen Lippenbalsam, hier in der Farbe 01. Leider kann ich euch diesen nicht empfehlen, es sei denn ihr besitzt noch keinen einzigen Balsam. Ihr habt hier weder Farbabgabe, noch besondere Glitzereffekte oder ähnliches. Ich finde die Lippenpflegestifte von essence zwar nicht schlecht, ihr findet aber in der Drogerie auf jeden Fall andere, die besser pflegen. Positiv aufgefallen ist mir bei dem Balsam der leckere fruchtige Geruch.
Mein Lieblingsprodukt aus der LE sind wie erwähnt die Lidschatten. Nachdem ich ein ungutes Gefühl hatte als ich von sorbetartigen Lidschatten erfuhr und an eine ältere LE zurück gedacht hatte, überraschten diese zwei mich positiv! Sie sind nicht zu cremig, sondern haben eine angenehme Konsistenz und tolle winterliche Farben mit leichtem Glitzer! Ich versuche auf jeden Fall in den nächsten Tagen ein AMU damit zu schminken und werde es euch dann auf dem Blog vorstellen. Für die kalte Zeit absolute Favoriten! Schaut sie euch an und probiert den Tester aus, wenn ihr nicht direkt überzeugt seid (so wie ich).
Natürlich habe ich auch Bilder von den Swatches gemacht, da man sie auf den Fotos am besten erkennen kann. Wie ihr seht glänzen die Farben wirklich wunderschön. Von mir gibts eine Kaufempfehlung!

Ich hoffe, euch hat der Post gefallen und vielleicht schaut ihr noch einmal bei der LE vorbei. Falls ihr schon etwas gekauft habt, würde es mich interessieren, welche Produkte es waren und was ihr von diesen haltet, wenn ihr sie bereits benutzt habt.

Für alle, die sich die LE noch einmal (oder lieber) im Videoformat anschauen möchten, verlinke ich hier das Video, das ihr auf meinem Youtube-Kanal findet. Viel Spaß beim Ansehen. Über Abos freue ich mich natürlich.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und alles Liebe,

Instagram: Lea #3

Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Advertisements