Hallo ihr Lieben, nachdem ich im letzten Jahr den ein oder anderen Trend vorgestellt habe, möchte ich heute damit fortfahren. Auch in diesem Frühling und Sommer werde ich euch einige Trends vorstellen und Online-Shops durchforsten um euch meine liebsten Stücke zeigen. 
Streifen sind momentan wohl einer der beliebtesten Trends, man sieht sie an jeder Ecke. Es gibt kein Geschäft, was Streifen nicht in allen Varianten anbietet. Besonders gefragt sind anscheinend schwarz und weiße Streifen. Meine Favouriten sind Blusen und Shorts. Ich habe mir ja schon die schwarz-weiß-gestreifte Bluse von H&M zugelegt, die mit 14 Euro wirklich preiswert war. HIER findet ihr das Outfit dazu. Noch schöner als diese Bluse finde ich das tolle Teil auf rechten Seite von Vero Moda. Sie kostet 25 Euro. 
Aber neben dem vielen Schwarz-Weiß darf natürlich auch etwas Farbe nicht fehlen. Auch wenn es nicht ganz so trendy ist, stehe ich total auf bunte Streifen. Könnt ihr euch nach den einen bunten Rock mit breiten Streifen erinnern den es letzten Sommer bei H&M zu kaufen gab? Er ähnelt dem Unteren in der Collage zwar, aber das ältere Modell gefällt mir noch besser. Momentan bin ich bei Kleiderkreisel auf der Jagd nach dem Rock.
1 Chiemsee, 2 Topshop, 3 Zalando, Vero Moda, 4 , 5 & 6 & 7 H&M

Was sagt ihr zu den vielen Streifen? Schön oder eher langweilig?
Advertisements