Hallo ihr Lieben, vor kurzem habe ich mir das Mineralize Skinfinish „Pink Porcelain“ von MAC gekauft. Da mir das Produkt unheimlich gut gefällt, möchte ich euch gerne Bilder zeigen. Ich hoffe, es stört euch nicht, dass es in letzter Zeit so viele Swatches und neue Produkte von mir zu sehen gibt, aber ich möchte euch gerne auf dem Laufenden halten und euch Produkte zeigen, die mir gut gefallen. Dieses Januar habe ich viel zum Testen bekommen und mir etwas nach Weihnachten gegönnt. Daher konntet ihr viele neue Produkte bestaunen. Als die letzte LE heraus kam, wollte ich unbedingt eines der beiden MSFs haben und musste mich entscheiden (bei den Preisen kann man sich kaum zwei Produkte leisten!). Zwar gefiel mir auch „Stereo Rose“ richtig gut, aber ich habe schon einige Blushes in der Richtung und so fiel die Wahl auf „Pink Porcelain“, einen schönen Highlighter mit Pinkeinschlag.
Gerade auf dem zweiten Bild lassen sich die goldenen Adern gut erkennen. Zunächst sieht das MSF eher unscheinbar aus und kurz war ich mir unsicher, ob ich mich richtig entschieden habe. Als ich dann aber das erste Mal swatchte, war es tatsächlich um mich geschehen. „Pink Porcelain“ ist ein sehr zurückhaltender Highlighter. Kein Speckschwartenglanz wie beim Mary-Loumanizer, kein grober Glitzer wie beispielsweise bei meinem KIKO Highlighter, sondern eine dezente helle, leicht schimmernde Farbe mit sanftem Pinkstich. Mir gefällt das sehr gut, wobei ich mich natürlich wieder über die heftigen Preise bei MAC ärger. Da wird jeder Kauf zum Luxus. Manchmal kann man sich dem aber auch einfach nicht entziehen. Und die nächste LE lässt nicht lange auf sich warten… Jetzt aber erst einmal die Swatches.
Den Pinkeinschlag kann man leider auf den Bildern nicht so gut erkennen, da er nur so dezent ist. Hier seht ihr einfach den schönen Highlighterton in der Goldrichtung, die durch die Adern bestimmt wird. Mir gefällt es wie gesagt sehr gut, ich hätte mir aber auch „Stereo Rose“ gut als Blush vorstellen können. Beide Produkte waren übrigens in der LE repromoted und auch jetzt beim zweiten Mal sehr begehrt.
Ich hoffe, euch haben die Bilder gefallen. Habt ihr auch etwas aus der LE gekauft? MAC LEs verleiten meiner Meinung nach oft dazu einfach zuzuschlagen und über den Preis hinwegzusehen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und alles Liebe,
Instagram: Lea #3
Advertisements