Hallo ihr Lieben, ich war kurz in der Stadt und hatte eigentlich nicht vor etwas zu kaufen bis ich mich entschloss zu Deichmann zu gehen. Ich muss sagen, dass sie momentan ein paar wirklich schöne Sommerschuhe im Angebot haben und auch an Herbstsschuhen und Pumps haben sie super Angebote im Sale. Ich habe einige Schuhe anprobiert und mich letztendlich für neue Ballerinas entschieden, da ich nur noch schwarze, recht einfache besitze, die langsam auseinander fallen. Diese sind in einem zarten Rosa-Beige-Ton und in rosegold abgesetzt. Die kleine Schleife ist für mich das Sahnehäubchen und macht sie noch mädchenhafter. Ich habe mich direkt in die Ballerinas verliebt und musste sie für 16,90 Euro mitnehmen.DSC01993DSC01996DSC02008DSC02007Wie gefallen euch die Ballerinas? Ich kann euch nur empfehlen, wenn ihr auf der Suche seid mal bei Deichmann vorbei zu schauen. Ihr bekommt super süße Schuhe für wenig Geld. Was Schuhe angeht, brauche ich nicht unbedingt die teuersten Marken. Sportschuhe sind natürlich eine Ausnahme, da sie extremen Belastungen ausgesetzt sind. Wie seht ihr das? Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und alles Liebe!

Advertisements