Hallo ihr Lieben, zwei von vier Klausuren der Woche habe ich schon hinter mich gebracht und auch die Theateraufführungen sowie die Kirmestermine sind vorbei. Ich kann euch sagen, dass die letzten zwei Wochen sehr stressig für mich waren und ich es kaum abwarten kann, wenn der Donnerstag vorbei ist und ich endlich Semesterferien habe. Bald geht es nach Barcelona und kurz danach sehe ich Julia wieder und freue mich schon sehr darauf. Heute möchte ich euch einen Vergleich vorstellen. Vielleicht habt ihr schon von den neuen Polka Dots Nagellacken von Maybelline gehört. Sie sind neu im Sortiment und aktuell andauernd ausverkauft. Die pinke Variante konnte ich allerdings bereits abstauben und auch die grüne Version wird noch bei mir einziehen.DSC03162L’Oreal Top Coat „Confettis“:

– Preis: 4, 95 Euro

– Inhalt: 5ml

– Effekt: schwarze und weiße kleine Partikel mit Glitzer

– Auftrag: es ist etwas schwierig, die Partikel gleichmäßig zu verteilen

– Variationen: nur ein Confetti Top Coat, ansonsten andere Effektlacke

Maybelline New York Color Show Polka Dots „201 Speckled Pink“:

– Preis: 2,25 Euro

– Inhalt: 7ml

– Effekt: schwarze und weiße kleine Partikel und farbige Base

– Auftrag: einfacher Auftrag, etwas sheere Base (Jelly)

– Variationen: 4 verschiedene Farben und 1 einfacher Confettis Lack

Mein Fazit:

Mir gefallen die Lacke von Maybelline mittlerweile auf jeden Fall besser. Sie haben nicht nur mehr Inhalt, sondern sind gleichzeitig auch noch preiswerter. Ihr bekommt verschiedene Variationen. Wer die farbigen Bases unnötig findet, kann sich auch hier für die einfache Confettis Variante entscheiden. Ich persönlich mag die Farben sehr gerne, weil man sich damit den Schritt des extra Toppers spart. Leider sind die Farben eher jelly, also sehr sheer und benötigen mehrere Schichten. Dies ist für mich der einzige Minuspunkt. Der Auftrag ist ansonsten super einfach und auch die Partikel verteilen sich gleichmäßig.

Hier ein paar Bilder von meinem Maybelline Nagellack. Den Post zum Confettis Topper findet ihr übrigens hier: Klick.

DSC03135DSC03136(beide im Sonnenlicht)DSC03141(im Schatten)

Wie findet ihr die neuen Lacke von Maybelline? Sind sie bei euch auch andauernd ausverkauft oder konntet ihr sie bereits ergattern? Ich wünsche euch eine schöne Woche und alles Liebe,UnterschriftLea

Advertisements