Guten Morgen ihr Lieben, als ich vor einigen Tagen unterwegs war, fiel mir abends dieser Brunnen auf mit einer kleinen Kirche im Hintergrund auf. Ich dachte sofort, dass das eine wunderschöne Location für Fotos sein kann. Mich erinnert die Atmosphäre auf den Fotos an Italien. Es sieht gar nicht aus als wäre ich immer noch in einer kleinen Stadt im Saarland. Das Wasser hinter mir ist Sommer pur.

Ich trage meine neue Bluse mit Regenwaldmotiven. Hier habe ich mal wieder bei Kleiderkreisel ein Schnäppchen ergattern könen. Momentan habe ich was das angeht so viel Glück, das ist schon fast unverschämt ;) Auch ich habe natürlich wie fast jede Bloggerin den beliebten Skort von Zara. Er ist so bequem, sieht trotzdem schick aus und werdet jeden Look auf. Auch die Pumps sind von Zara. Einfach ideal ist, dass der Absatz nicht hoch ist und sie deswegen auch für eine ausgiebige Shoppingtour geeignet sind.IMG_0114IMG_0030IMG_0090IMG_0148IMG_0094IMG_0043IMG_0069IMG_0150IMG_0025IMG_0039IMG_0101IMG_0138IMG_0056IMG_0134IMG_0068Top: H&M/ Hosenrock, Pumps: Zara/ Tasche: JustFab/ Sonnenbrille: Ray Ban/ Armreif, Ringe: H&M

Ich hoffe, dass euch dieses sommerliche Outfit gefällt und wünsche euch einen wunderschönen Tag!

Eure Julia.

Advertisements