Guten Morgen ihr Lieben, wir freuen uns sehr, euch heute ein neues „How to wear“ zu präsentieren :) Wir haben uns für das Thema „Fellweste“ entschieden, denn diese Kombination ist nicht immer leicht und wir hoffen euch so inspirieren zu können. Dieser Post ist gleichzeitig unser Gastbeitrag auf fashionchick.de. Dort dreht sich alles um das Thema Mode und wir finden es toll, dass wir auf diese Weise ein Teil der Seite sein können.

Documents

1) Leas Look: Mein Outfit ist wie immer sehr lässig und einfach gehalten und bekommt durch das Holzfällerhemd und die Fellweste einen rustikalen Stil. Wie ihr wisst, trage ich gerne Strumpfhosen und habe mich auch hier für eine einfache schwarze mit einem Basic Rock von H&M entschieden. Das ist bequem und passt immer. Das Holzfällerhemd könnt ihr sowohl zu Röcken und Strumpfhosen tragen als auch gut zu Jeans, wobei ich es dann gerne mag, wenn ich das Hemd in die Hose stecke. Meine Fellweste ist recht schlicht und in Brauntönen gehalten, wodurch sie sehr natürlich wirkt. Sie gibt dem ganzen Outfit einen besonderen Touch und ist ein Hingucker. Zu einem solchen Outfit hätten hohe Schuhe weniger gepasst, weshalb ich mich für Boots entschieden habe. Diese habe ich vor einem Jahr in einem No Name Laden gekauft und ich mag sie wirklich gern. Ein für mich typisches Outfit mit farblich passendem dunkelroten Lippenstift aus einer Catrice LE.

IMG_3748

IMG_3729

IMG_3687

IMG_3743Hemd, Fellweste, Basic Rock: H&M, Schuhe: No Name

2. Julias Look: Wie ihr wisst, bin ich manchmal gerne das Glamour Girl. Manchmal falle ich mit meinen Looks gerne auf und kombiniere Dinge, die auf den ersten Blick vielleicht nicht perfekt zusammen passen. Das Herzstück dieses Looks ist die magentafarbene Fellweste. Ich habe sie erst vor Kurzem gekauft und freue mich jedes Mal, wenn ich sie trage. Die Farbe ist einfach wunderschön und außergewöhnlich. Hier trage ich sie mit einem Peplum Shirt aus Spitze. Durch die Fellweste fällt es aber nur an den Armen auf. Dadurch rückt der Rock durch seinen Schnitt mehr in den Vordergrund. Schwarze Pumps und die Strumpfhose machen das Outfit edel, während die Clutch den Magentaton aufgreift.IMG_3601

IMG_3626 genommen

IMG_3605

IMG_3620Lace Shirt: Gina Tricot, Fellweste: H&M, Rock: Gina Tricot, High Heels: Tamaris, Clutch: Pieces

Wir hoffen, dass euch beide Looks, die so verschieden sind, gefallen und euch beide auf ihre Art inspirieren können. Startet gut in die neue Woche!

Julia & Lea.

Advertisements