Hallo ihr Hübschen, heute möchte ich euch ein Outfit zeigen, dass ich spontan zusammengewürfelt habe und was mir auf Grund der Farben gerade für die bald kommenden festlichen Tage gut gefällt.IMG_5064Das schöne Dunkelrot und der etwas glitzernde beige-braune Pullover machen mir richtig Weihnachtslaune. Statt dem typischen Rock habe ich ein Kleid gewählt, das unter dem Pullover hervorblitzt und ein tolles Muster hat. Passend zu den Rottönen im Outfit sind auch die Schnürsenkel meiner Herbststiefel rot. Diese sind von innen gefüttert und haben ein tolles Profil. Das Outfit ist leider nicht unbedingt etwas für die ganz kalten Wintertage, es hält aber trotzdem recht warm und verleiht ein wohliges Gefühl. Und schon bin ich bereit für die letzten Weihnachtseinkäufe.IMG_5071IMG_5135IMG_5040IMG_5024IMG_5019IMG_5093IMG_5063Pullover, Kleid: H&M | Strumpfhose: Primark | Schuhe: TK Maxx

Nur noch 5 Tage bis Weihnachten. Macht euch nicht so viel Stress und genießt am Wochenende die Zeit mit eurer Familie. Auch Julia und ich werden morgen die Heimreise antreten und endlich wieder länger bei unseren Familien sein. Leider werden wir uns dann eine Weile nicht sehen, aber auch die Zeit geht vorbei. Ich wünsche euch einen schönen Tag und alles Liebe,

Lea

Advertisements