Ihr Lieben, heute möchte ich euch meinen festlichen Weihnachtslook zeigen. Ich freue mich schon seit Tagen darauf, denn ich finde, dass die Fotos dieses Mal besonders wurden. Sie fangen die erwartungsvolle Stimmung auf die Weihnachtstage ein. Falls ihr euch in Köln auskennt, wisst ihr bestimmt, wo Lea und ich diese Fotos gemacht haben. Es ist der Brunnen direkt vorm Dom. Das war an einem Samstag und dort ist ja auch der Weihnachtsmarkt. Ich kann euch sagen, wir waren die Attraktion ;) Die meisten haben sich sicher über den Aufzug gewundert, aber ein älterer Herr meinte, dass man solche Engel selten sähe. Das fand ich so süß und wir beide haben herzlich gelacht. Solche Momente sind einfach unbezahlbar, genau wie all die Kleinigkeiten, die die Weihnachtszeit ausmachen.  IMG_3992IMG_3829

Noch ein paar Worte zu diesem wunderschönen Kleid: Ich habe es bei Kleiderkreisel erstanden und es war als mein Abiballkleid gedacht, falls ich kein Anderes finde. Wie ihr wisst, trug ich dann aber mein blaues Traumkleid. Nun wir dieses hier an Weihnachten zum ersten Mal getragen, was auch ein schöner Anlass ist. Eigentlich feiern wir nur im Kreis der Familie, trotzdem mache ich mich gerne schick, weil es mir einfach so viel Spaß macht. Die Hauptsache ist wie immer, dass man sich selbst wohl fühlt. IMG_3851IMG_3900IMG_3858IMG_3892IMG_3840IMG_3864IMG_3905IMG_3982Kleid: H&M, Blazer: Primark, High Heels: Deichmann, Ring: Six

Ich wünsche euch an dieser Stelle schon einmal frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit mit euren Lieben!

Advertisements