Guten Morgen ihr Lieben, ich freue mich sehr euch heute die ersten Outfitfotos vom Meer zeigen zu können. Das Foto machen am Strand hat mir so viel Spaß gemacht. Am Meer fühle ich mich wohl, egal ob Nordsee oder Adria – der Blick in die unendliche Weite, das Rauschen der Wellen, die Sonnenstrahlen im Gesicht, die Füße im Sand. Ich genieße jeden Moment am Strand und bin jetzt schon etwas traurig, dass heute der letzte Tag hier  ist. Aber in diesem Jahr will ich unbedingt noch einige Tage am Meer verbringen. Das hier ist mein liebstes Outfit mit den Nike Internationalist Turnschuhen, die euch gestern schon im Post gezeigt habe. Die helle Jeans und der Zopfstrickpullover sind die perfekte Kombination für einen Abend an der Nordsee, wie ich ihn an diesem Tag in Oostende verbracht habe. Typisch für mich ist natürlich die Statementkette, die nicht fehlen darf. Meine Uhr von Jolly Time hat das passende Armband für diesen Look und ist ein Perfect Match zu den Schuhen.

IMG_1831 IMG_1891 IMG_1865

IMG_1793 IMG_1879 IMG_1849 IMG_1905 IMG_1836 IMG_1872 IMG_1903 IMG_1824 IMG_1881Pullover, Jeans: H&M/ Turnschuhe: Nike Internationalist/ Statementkette: Zara/ Uhr: Jolly Time/ Sonnenbrille: Le Specs Hey Macarena

Wie gefallen euch Look und Location? Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag,

eure Julia.

Advertisements