Hallo ihr Hübschen, heute gibt es nach tollen Strandbildern von Julia wieder einmal ein paar Bilder von mir zu sehen. Ich war vor einer Woche mit einer Freundin unterwegs und wir haben das schöne Wetter genutzt, um Fotos zu machen. Es ist kein typisches Outfit-Fotoshooting geworden, weshalb Detailaufnahmen und Schuhfotos fehlen, aber ich hoffe, das euch die Bilder von meinem aktuellen Lieblingsoutfit gefallen.

DSC_0752 DSC_0838

DSC_1027Ich trage aktuell wieder sehr gerne High Waist Shorts, weil sie einfah eine tolle Figur machen, auch wenn man etwas mehr auf den Rippen hat und noch nicht bei der Traum-Bikinifigur angekommen ist. Besonders gerne mag ich es, wenn das Oberteil dazu locker sitzt. Dazu habe ich es zunächst in die Hose gesteckt, dann aber wieder leicht heraus gezogen. Da es trotz Sonnenschein etwas windig war, durfte eine blickdichte schwarze Strumpfhose nicht fehlen. An Schuhen könnt ihr sowohl Ballerinas als auch Sneakers oder Stiefel(etten) dazu tragen.DSC_0725DSC_0945DSC_0983DSC_1030Shorts/Shirt: Primark, Stiefel: Deichmann

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche. Macht das beste aus dem tristen Wetter! Bis bald,

Lea.

Advertisements