Hallo, nachdem ich euch gestern von meinem ersten FashionBloggerCafé berichtet habe, möchte ich euch heute die Goodie Bag und mein neues Paar Schuhe zeigen. Das erste Highlight war für mich übrigens der Presseausweis. Da ich früher für eine lokale Zeitung geschrieben habe, haben sich schon ein paar Ausweise angesammelt, die ich als Erinnerung aufgehoben habe. Dieser Ausweis mit dem Namen des Blogs macht mich echt stolz und er hängt nun an meiner Pinnwand. Jedes Mal wenn ich ihn sehe, bin ich wirklich glücklich, dass ich, trotz Höhen und Tiefen in den letzten Jahren, nie den Spaß am Bloggen verloren habe. Es macht mir so viel Freude und euch hoffentlich auch :)2Hier seht ihr die Goodie Bag und meine Schuhe von Clarks. Das Modell heißt „Mariella Busby„. Sehr viele Bloggerinnen wählen diesen Schuh in schwarz. Chelsea Boots gehen einfach immer und ich glaube fast, dass dieses Modell das Beliebteste war. Auch ich suchte schon seit dem letzten Winter DIE perfekten Chelsea Boots, aber ich wurde nicht fündig. Diese finde ich klassisch & schlicht und sehr vielseitig. Ich habe schon so viele Kombinationen vor Augen. Ein Blumenkleid und ein dicker Wollcardigan würden toll passen oder auch Destroyed Shorts, eine schwarze Strumpfhose und ein kurzes Shirt mit Print. Seid auf meine neuen Outfits gespannt, ihr werdet sie bald sehen.2-2 2-3Die Goodie Bag war prall gefüllt, dafür vielen Dank! Besonders praktisch finde ich die Anti Frizz Creme von mod’s hair. Da ich meine Haare meist glatt trage, ist das eine große Hilfe. Neben den Boots schenkte uns Clarks noch 3 Nagellacke in Herbstfarben. Auch ein neuer Pinsel zog bei mir ein und noch weitere kleine Accessoires. Ich freue mich sehr über die Tasche mit meiner Illustration und werde sie in Ehren halten. Die Zeitschrift habe ich sofort auf der Fahrt verschlungen.2-4 2-5

 Nun mache ich mich auf dem Weg um bei strahlendem Sonnenschein ein Outfit mit meinen neuen Birkenstock zu shooten. Ich wünsche euch einen schönen Abend, eure Julia.

Advertisements