Guten Morgen ihr Lieben, heute habe ich ein ganz besonderes Outfit für euch. Es ist in der Stadt entstanden, an der mein Herz genauso hängt wie an Köln. Aber von Anfang an: Momentan verbringe ich einige Zeit mit meinem Freund in seiner Heimat Bremerhaven. Von dort aus ist es mit dem Zug nicht allzu weit bis Hamburg. Das haben wir natürlich genutzt um einen Tag in der schönen Hansestadt zu verbringen. Ein kleiner Tipp am Rande, das Niedersachsen-Ticket (22 + 4 Euro pro Person) gilt bis zum Hamburger Hauptbahnhof und auch in ganz Bremen. Als wir in Hamburg ankamen sah das Wetter nicht allzu gut aus, also aßen wir zuerst direkt an der Alster zu Mittag. Danach ließ sich doch tatsächlich die Sonne blicken und wir fotografierten das Outfit direkt am Jungfernstieg. Es kam wie es kommen musste und es regnete plötzlich als ob es kein Morgen gäbe. Das habe ich in den 4 Jahren auch noch nicht erlebt, wir waren komplett nass. Wir gingen schnell zur Europapassage zurück um dort zu trocknen. Später shoppte ich erfolgreich auf der Mönckebergstraße. Die neue Zara Kollektion hat es mir echt angetan.2-119 vergrößert
Mein Outfit macht den Eindruck als ob ich mich nicht zwischen Sommer und Herbst entscheiden könnte. Und tatsächlich nach dem Regenbruch gab ich nach und zog meine Strumpfhose an. Hallo Herbst, es scheint, als wärst du näher als geplant :) Ich trage meine liebsten Stiefeletten, die ich im letzten Jahr in Hamburg gekauft habe. Sie haben einen kleinen Cut-Out, was ich besonders mag. Meine Hallhuber-Tasche ist das Perfect Match zu diesen Schuhen, ich werde diese Kombination bestimmt noch häufig tragen. Die bunten Applikationen am Shirt peppen das graue Outfit auf. Passend dazu habe ich auch meine Lederjacke mitgenommen, die nicht nur lässig aussieht, sondern auch jedem Regen trotzt.

3 vergrößert2-9 4 vergrößert
2-7 6 vergrößert
2-8
2 vergrößert8 vergrößert
2-6 5 vergrößert
Shirt/ Lederjacke: Zara/ Rock: Gina Tricot/ Stiefeletten: Promod/ Tasche: Hallhuber/ Sonnenbrille: Le Specs/  Ring: Pandora

 

Wie gefällt euch mein Outfit? Ich bin sehr gespannt, denn für mich fängt es das Gefühl dieser Stadt ein. Startet gut ins Wochenende,

eure Julia.

Advertisements