Guten Abend ihr Lieben, heute möchte ich euch etwas später als sonst meinen letzten Summer Favorite zeigen. Auch wenn ich es nicht allzu gerne zugebe, der Sommer neigt sich wohl dem Ende. Ich hoffe aber sehr, dass das Wetter in der nächsten Woche noch einmal schön wird. Denn am Freitag feiere ich meinen 20. Geburtstag und da ich ein Sommermädchen bin, hoffe ich auf Sonnenschein. Drückt mir bitte die Daumen :)

Ich habe schon lange ein Auge auf die Clubmaster Sonnenbrille von Ray Ban geworfen. Sie ist retro, schick und gleichzeitig cool. Wann findet man schon mal eine solche Kombination?  Als der Shop Smartbuyglasses mir die Möglichkeit gab, eine Sonnenbrille auszuwählen, musste ich keine Sekunde überlegen. Vielen Dank, dass ich diese Schönheit nun mein Eigen nennen darf. Da ich die schwarze Wayfarer schon einige Jahre habe und sie sehr gerne trage, habe ich mich wieder für ein schwarzes Modell entschieden. Die Gläser sind grau-grün.

2

2-3

Wie ich schon anfangs sagte, es wird Herbst. Das ist aber kein Grund, die Sonnenbrillen einzumotten. Gerade in Kombination mit schwarzer Lederjacke oder Lederhose trage ich meine neue Sonnenbrille liebend gerne weiter. Hier findet ihr sie in meiner Farbe Black Gold im Shop. Sand Havana Gold gefällt mir auch gut. Ich werde sicher bald ein Outfit mit der Brille veröffentlichen. Zuvor warten noch einige Outfitfotos aus meinem Urlaub auf euch. Da das Wetter so schön war, sind einige Strandfotos entstanden, die uns wohl alle von Meer und strahlendem Sonnenschein träumen lassen.

2-2

2-4

 

Welches Modell von Ray Ban gefällt euch am besten? Meine Entscheidung ist gefallen, die Clubmaster ist einfach mein Must-Have.

Viele Grüße von meinem Schminktisch (der wegen der Fotos endlich wieder aufgeräumt ist), eure Julia.

Advertisements