Guten Morgen ihr Lieben, warum sollte man jemand anders sein wollen, wenn man sich selbst neu erfinden kann? Dieser Spruch kam mir in den Sinn als ich meine ersten Fotos mit kurzen Haaren ansah. Es ist verrückt, wie groß der Unterschied ist und was diese Zentimeter ausmachen. Jedes Outfit sieht plötzlich etwas anders aus, rockiger und außergewöhnlicher. Besonders ist es mir bei diesem Look aufgefallen. Ich habe den Rock vor einigen Wochen im Sale entdeckt und als er ankam sofort anprobiert. Die Kombination war dieselbe. Aber auf den Handyfotos, die ich meinen Freundinnen schickte, sah es ganz anders aus als jetzt. Ich bin froh, dass ich mich getraut habe. Zuerst einmal waren die kurzen Haare wirklich ungewohnt und wenn alle um einen herum, die langen Haare kennen, sind die Reaktionen nicht immer positiv. Aber ich fühle mich viel wohler und ich kann es euch nur empfehlen, wenn ihr etwas Neues ausprobieren wollt.

MBFW Berlin Tag 2 - Midirock, Pailetten Top, Statementkette, High Heels 10

MBFW Berlin Tag 2 - Midirock,, Pailetten Top, Statementkette, High Heels 9

Der Midirock ist nicht nur auffällig, sondern auch vielseitig. Am zweiten Tag der Fashionweek habe ich ihn am Morgen mit einem Basic Shirt und Boots kombiniert. Der Hut und die Lederjacke machen den Rock weniger dominant. Da ich abends aber noch zum Cocktail mit der InStyle und Chiara Ferragni gehen würde, hatte ich noch andere Accessoires in meiner Tasche dabei. Nach den Shows waren wir Mädels lecker essen um uns für den Abend zu stärken. Das war meine Gelegenheit für ein Outfit-Upgrade. Anstatt des Shirts wählte ich ein Pailetten besticktes Kleid, was wie ein Top aussieht, zusätzlich noch eine große Kette und High-Heels. Mit etwas Haarschaum wurde auch die Frisur etwas voluminöser und so schnell kann es gehen. Der Unterschied von Tag zu Abend ist groß oder?

MBFW Berlin Tag 2 - Midirock, Pailetten Top, Statementkette, High Heels 6

MBFW Berlin Tag 2 - Midirock, Pailetten Top, Statementkette, High Heels 7

MBFW Berlin Tag 2 - Midirock, Pailetten Top, Statementkette, High Heels 8Shirt: Mango (aktuell hier) / Rock: Asos (Sale)/ Lederjacke: Zara / Boots: H&M (Ähnliche hier)/ Tasche: Rebecca Minkoff (hier) / Hut: H&M

MBFW Berlin Tag 2 - Midirock, Pailetten Top, Statementkette, High Heels 4

MBFW Berlin Tag 2 - Midirock, Pailetten Top, Statementkette, High Heels 1

MBFW Berlin Tag 2 - Midirock, Pailetten Top, Statementkette, High Heels 2

MBFW Berlin Tag 2 - Midirock, Pailetten Top, Statementkette, High Heels 3

MBFW Berlin Tag 2 - Midirock, Pailetten Top, Statementkette, High Heels 5Kleid: H&M / Pumps: Zara / Kette: Primark

Was sagt ihr zu diesem Rock? Ist er nicht ein wahres Schmuckstück ;) Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,

eure Julia.

Advertisements