Guten Morgen, manchmal geht so vieles schneller als man denkt. Ich weiß gar nicht, wo mit Aufzählen beginnen sollte: Trends, Meinungen und vor allem die Zeit. Mein heutiges Beispiel ist ein gutes, modisches Beispiel. So pudelwohl wie in diesem Look habe ich mich selten vor der Kamera gefühlt. Dabei ist das Outfit irgendwie anders. Auf den ersten Blick passt es vielleicht nicht zu mir und trotzdem ist es genau das, wonach Modeliebhaberinnen wie ich suchen. Es zeigt eine andere Facette:

Outfit Young, wild & free - Calvin Kleid T-Shirt, Lederjacke, Long Blazer, Converse Chucks 1

Outfit Young, wild & free - Calvin Kleid T-Shirt, Lederjacke, Long Blazer, Converse Chucks 4

Outfit Young, wild & free - Calvin Kleid T-Shirt, Lederjacke, Long Blazer, Converse Chucks 3

Charlotte von Verlottert hat diese Fotos gemacht. Es macht immer so Spaß mit einer anderen Bloggerin zu arbeiten, denn es bedeutet noch mehr Kreativität und Möglichkeiten. Das Highlight des Outfits ist das weiße T-Shirt von Calvin Klein. Zusammen mit den Chucks habe ich es bei Edited ausgewählt und ergattert. Calvin Klein steht momentan ganz oben in meiner Gunst. Ich mag die klaren Schnitte und Designs – young, wild and free eben. Klickt euch mal durch die Auswahl im Shop, dann steht ihr sicher, woher diese Assoziation kommt. Das Shirt ist bauchfrei und so gelingt der Spagat zwischen sportlich & sexy. Um den das Shirt auch bei den kalten Temperaturen gut tragen zu können, sind wir beim Thema Layering. Wie ich schon im meinem 7 Days 7 Ways Post geschrieben habe, es gibt nichts, was man so nicht kombinieren kann. Verschiedene Längen machen den Look interessant. Hier sind es Lederjacke, Weste und Longblazer. Die Jeans im Boyfriend-Cut wird hochgekrempelt, um die Schuhe noch mehr zur Geltung zu bringen. Natürlich sorgt die Sonnenbrille noch für den extra Coolness-Faktor.

Outfit Young, wild & free - Calvin Kleid T-Shirt, Lederjacke, Long Blazer, Converse Chucks 6

Outfit Young, wild & free - Calvin Kleid T-Shirt, Lederjacke, Long Blazer, Converse Chucks 2

Outfit Young, wild & free - Calvin Kleid T-Shirt, Lederjacke, Long Blazer, Converse Chucks 7

Outfit Young, wild & free - Calvin Kleid T-Shirt, Lederjacke, Long Blazer, Converse Chucks 8

Outfit Young, wild & free - Calvin Kleid T-Shirt, Lederjacke, Long Blazer, Converse Chucks 5T-Shirt: Calvin Klein by Edited (hier) / Long Blazer: Forever 21 / Jeans: TK Maxx / Weste: Michael Kors /Lederjacke: Black Rivet / Schuhe: Converse by Edited / Tasche: Minnetonka / Sonnebrille: Cole Hahn

Wie gefallen euch die Fotos? Charlottes Look passt doch ebenfalls perfekt zum Postthema oder?

Advertisements