Hallo ihr Lieben! Wenn ihr meinen Blog genau ein Jahr verfolgt, kommt euch der Posttitel bekannt vor oder? „Meet me & me overknees“ war mein erster Outfitpost im Jahr 2014. Wenn ich die Fotos jetzt sehe, komme ich mir so fremd vor. Die langen, dunkelroten Haare – mein nur ein Jahr jüngeres Ich ist irgendwie anders. Ihr wollt nicht wissen, was ich über meine wirklich ersten Outfitposts vor fast vier Jahren denke – glaubt mir, am liebsten würde ich sie ganz schnell eliminieren. Aber das Interne vergisst nicht. Es ist an der Zeit für Overknees 2.0. Gerade eben habe ich „Outfit Overknees“ gegoogelt und mein damaliges Outfit sprang mir als Erstes ins Auge. Verrückt, denn heute bin ich mit diesen Fotos überhaupt nicht zufrieden und habe kein Stück an Googlerankings gedacht. Es ist übrigens knapp der zweit beliebteste Post überhaupt seit ich blogge. Allein in diesem Jahr kommt kein Outfit mit seinen Klicks an diesen Look heran. Noch Fragen? Ich schon.

Des Belles Choses - Outfit - Overknees, Jumpsuit 2

Des Belles Choses - Outfit - Overknees, Jumpsuit 3

Dieser Look ist definitiv erwachsener. Das liegt vor allem an den Overknees, die ich von meiner lieben Brini ausgeliehen habe. Wir waren während der Fashion Week im Januar zusammen mit Lea in Berlin. Einen freien Vormittag haben wir zum Shooten genutzt und eifrig unsere Klamotten ausgetauscht. Ich habe mich sofort in die tollen Stiefel mit hohem Absatz verliebt und sie sind überraschenderweise echt bequem. Ich hatte mich schon gewundert, wie Brini am Tag zuvor auf diesen Hacken überlebt hat – ganz ohne eine Miene zu verziehen. Der kurze Jumpsuit passt perfekt zu den Boots. Gekauft habe ich ihn Asos. Der Clou an dem schwarzen Teil ist die Spitze an der Taille. Der Schnitt ist wirklich ideal, auch wenn der untere Teil einen Tick länger sein könnte. Bei diesen Overknees und dem Jumpsuit braucht das Outfit nicht mehr viele Details. Für ein Extra an Glamour sorgt nur noch der Pailetten-Cardigan.IMG_0532

Des Belles Choses - Outfit - Overknees, Jumpsuit 6

Des Belles Choses - Outfit - Overknees, Jumpsuit 5

Des Belles Choses - Outfit - Overknees, Jumpsuit 1

Des Belles Choses - Outfit - Overknees, Jumpsuit 7

Des Belles Choses - Outfit - Overknees, Jumpsuit 4

IMG_0547Jumpsuit: Asos / Cardigan: H&M / Overknees: Deichmann / Clutch: Primark /Ohrringe: H&M

Wenn ihr Lust auf einen weiteren tollen Overknee Look habt, schaut unbedingt bei Brini  vorbei. Sie hat heute ebenfalls ein Outfit veröffentlichen, aber casual mit flachen Overknees. Da soll man jemand sagen, die Bonner Mädels seien nicht stylisch ;) Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende und bin gespannt, wie euch mein Outfit gefällt.

Eure Julia.

Advertisements