Ein Sonnenuntergang an der Spree nach einem vollgepackten Tag während der Fashion Week: Sabrina und ich haben das an einem Abend auf der Terrasse des Radisson Blu Hotel genossen. Da wir den Blick so wunderschön fanden, nutzen wir es an einem anderen tag zum Shooten. Ich trug an diesem Tag ein Maxikleid mit Batikmuster und dazu einen echten Blumenkranz:

Maxikleid im Batiklook mit Blumenkranz und Highheels

Maxikleid im Batiklook mit Blumenkranz und Highheels

Sonnenuntergang am Berliner Dom 

Auf diesen Fotos stand ich auf der anderen Seite der Spree Richtung Berliner Dom. Im Hintergrund seht ihr die Museumsmeile. Ich liebe es neue Orte zu entdecken und in Berlin könnte ich an jeder Ecke zum Fotos machen stehen bleiben. Das ein oder andere Outfit aus Berlin wartet noch auf euch. Am Wochenende besuche ich die Airport Days in Hamburg und werde sicher einige neue Bilder mitbringen, worauf ich mich schon sehr freue.

Wie kombiniere ich ein auffälliges Maxikleid?

Das Kleid hat ein recht auffälliges Muster und deswegen kombiniere ich eine Tasche und Schuhe, die eher in den Hintergrund treten. So hat das Kleid einen großen Auftritt. Bis auf den Gürtel habe ich sogar auf Schmuck verzichtet. Wenn man das nicht möchte, würde ich dünne goldene Ketten tragen, denn eine Statementkette wäre hier defintiv zu viel des Guten oder?

Maxikleid im Batiklook mit Tosca Blu Handtasche

Maxikleid im Batiklook mit Blumenkranz und Highheels

Maxikleid im Batiklook mit Zara Highheels

Maxikleid im Batiklook mit Blumenkranz und Highheels

Maxikleid im Batiklook mit Blumenkranz und Highheels

Maxikleid im Batiklook mit Blumenkranz und Highheels

Maxikleid im Batiklook mit Blumenkranz

Maxikleid: Soccx (hier)
High-Heels: Zara
Handtasche: Tosca Blu
Uhr: Michael Kors
Blumenkranz: Miflora

Say it with flowers: Blumenkranz von Miflora

Der Blumenkranz ist ein besonderes Accessoire. Bisher habe ich noch nie mit echten Blumen gearbeitet, sondern immer zu einem unechten Exemplar gegriffen. Auf der Fashion Week hatten wir aber die Möglichkeit echte Kränze zu knüpfen. Diese Gelegenheit haben wir in der Hashmag Blogger Lounge genutzt. Dieser Blumenkranz hat mich dann auf das ein oder andere Event begleitet. Er macht den Look feminin und mädchenhaft zugleich. Zu diesem Kleid passt der weiße Blumenkranz nicht unbedingt auf den ersten Blick. Aber wenn ich die Fotos jetzt sehe, bin ich wirklich froh, dass ich ihn trotzdem getragen habe. Wie gefällt euch die Kombination von Batikprint und echten Blumen?

Ich wünsche euch einen schönen Abend,

eure Julia

Advertisements