Ich bin schon immer ein Sommerkind und das liegt bestimmt nicht nur an meinem Geburtsmonat im Spätsommer. Es gibt fast nichts, was ein strahlender Tag nicht besser machen kann. Deswegen feieren wir mit unserem Bloggerprojekt „7 Days 7 Ways“ in diesem Monat die schönste Jahreszeit, bevor Grobstrick und Co. langsam aber sicher zurückkommen. Was könnte besser zum Summer Look 2015 passen als Palmenprint?

desbelleschoses-summer-look-trend-palmenprint-jumpsuit-khaki 1

Sommerlicher Jumpsuit mit Palmenprint von H&M

Ich habe diesen Jumpsuit schon so oft auf Fotos gesehen und habe mich jedes Mal ein bisschen mehr verliebt. Aber man hat ja zum Glück Freundinnen, die genauso modeverrückt sind wie man selbst. Als Lea und ich unsere Koffer im Radisson Blu Hotel in Hamburg auspackten, hielt sie plötzlich den schönen Jumpsuit in der Hand. Natürlich musste ich das gute Stück ausleihen und das war garantiert nicht das letzte Mal. Ich stehe auf diesen Fotos übrigens vor einem Terminal des Hamburger Flughafens. In diesem sommerlichen Look wäre ich am liebsten in das nächste Flugzeug gen Süden gestiegen. Stattdessen habe ich ein tolles Mädelswochenende in der Hansestadt verbracht und das bei strahlendem Sonnenschein – wie passend oder?

desbelleschoses-summer-look-trend-palmenprint-jumpsuit-khaki 2

desbelleschoses-summer-look-trend-palmenprint-jumpsuit-khaki 3

Leichte Jacke in Khaki und Wedges von Donna Più

Dieser Jumpsuit ist immer ein Blickfang, egal wie man ihn kombiniert. Zarte Sandalen reichen eigentlich schon um einen tollen Sommerlook zu tragen. Ich kombiniere zu Bandeaukleider oder auch Jumpsuits gerne eine leichte Jacke, denn das ist der Wow-Effekt noch größer, wenn man die Jacke auszieht. Die khakifarbene Jacke von Zara passt eigentlich zur farblich zum Jumpsuit, denn der Stil ist ein ganz Anderer. Ich trage die Jacke sehr oft im Alltag und kombiniere sie dann recht sportlich. Das ist hier natürlich nicht der Fall und das liegt vor allem an den hohen Schuhen von Donna Più.

desbelleschoses-summer-look-trend-palmenprint-jumpsuit-khaki 9

desbelleschoses-summer-look-trend-palmenprint-jumpsuit-khaki 4

desbelleschoses-summer-look-trend-palmenprint-jumpsuit-khaki 7

desbelleschoses-summer-look-trend-palmenprint-jumpsuit-khaki 8

desbelleschoses-summer-look-trend-palmenprint-jumpsuit-khaki 5

desbelleschoses-summer-look-trend-palmenprint-jumpsuit-khaki 6

Jumpsuit: H&M
Jacke: H&M
Wedges*: Donna Più
Uhr*: Fossil “Jacqueline”  via Silverart Shop
Lederarmband*: Schöniglich
Armreif: Quodo

 

Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag und morgen einen perfekten Sommersonntag.

Eure Julia

7d7w-Kopie

Montag: Caro von Caro Daur
Dienstag: Vivien von Mrs.Brightside
Mittwoch: Vivien Sophie von A Classy Mess
Donnerstag: Janina von Love & Urban
 Freitag: Vita von Vita Corio
Sonntag: Nathalie von Fashion is for Idiots like us
Advertisements