Ihr Lieben, die Fashion Week liegt inzwischen schon eine Weile zurück, aber sie liefert mir immer noch viel Input und Inspiration. Einerseits natürlich in Form von neuen Kontakten, aber vorallem auch in Sachen Kreativität. In Berlin habe ich einige Outfits getragen, die eigentlich gar nicht typisch für mich sind. Dieser hier ist vielleicht der, der euch am meisten überraschen wird: Ich liebe bunte Farben und schwarz-weiß trage ich sehr selten:

desbelleschoses-schwarz-weiß-look-auf-der-fashion-week-berlin-weiße-joggingpants-high-heels-peter-kaiser-retro-sonnenbrille 3

Weiße Joggingpants und High-Heels – Sporty & Business

Diese Hose – ich fand sie auf den ersten Blick interessant, aber auch schwer zu kombinieren. Der Schnitt entspricht dem einer Jogginghose, nur der Stoff macht die Hose schicker. Aber den ersten Blick fällt das aber gar nicht so auf. Von Weitem könnte man denken, dass es sich um eine etwas dünnere Jersey-Joggingshose handelt. Ich habe das Top extra in die Hose gesteckt und den Schnitt der Hose in Szene zu setzen. Das geometrische Muster ist natürlich ein Blickfang und wertet das Schwarz-Weiß auf.

desbelleschoses-schwarz-weiß-look-auf-der-fashion-week-berlin-weiße-joggingpants-high-heels-peter-kaiser-retro-sonnenbrille 2

desbelleschoses-schwarz-weiß-look-auf-der-fashion-week-berlin-weiße-joggingpants-high-heels-peter-kaiser-retro-sonnenbrille 5

Die Accessoires: Retro-Sonnenbrille und Perlen-Ohrringe

Eine klassische Sonnenbrille hätte den Look natürlich noch schicker scheinen lassen. Aber warum sollte man über aus Nahliegende zurückgreifen? Ich trage lieber augenzwinkernd eine runde Retro-Sonnenbrille. Die doppelten Perlen-Ohrringe passen so gar nicht zur Brille, aber genau dieser Kontrast gefällt mir. Interessiert euch wie ich die großen Locken gemacht habe? Ich habe einen dünnen Lockenstab genutzt und die definierten Locke komplett ausgekämpft. So entstanden dann diese großen Wellen mit viel Volumen. 

desbelleschoses-schwarz-weiß-look-auf-der-fashion-week-berlin-weiße-joggingpants-high-heels-peter-kaiser-retro-sonnenbrille 6

desbelleschoses-schwarz-weiß-look-auf-der-fashion-week-berlin-weiße-joggingpants-high-heels-peter-kaiser-retro-sonnenbrille 7

desbelleschoses-schwarz-weiß-look-auf-der-fashion-week-berlin-weiße-joggingpants-high-heels-peter-kaiser-retro-sonnenbrille 1

desbelleschoses-schwarz-weiß-look-auf-der-fashion-week-berlin-weiße-joggingpants-high-heels-peter-kaiser-retro-sonnenbrille 4

desbelleschoses-schwarz-weiß-look-auf-der-fashion-week-berlin-weiße-joggingpants-high-heels-peter-kaiser-retro-sonnenbrille 8

Top*: Saint Tropez
Weiße Joggingpants*: Soccx (hier)
High-Heels*: Peter Kaiser „Zyperna“ (hier im Sale)
Ärmellose Weste: New Look
Retro-Sonnenbrille: Zalando
Armband: Leaf

Wie gefällt euch diese doch etwas ungewöhnliche Kombination? Ich wünsche euch einen schönen Abend,

eure Julia.