Mein Name ist Julia Schäffner und ich bin Modebloggerin. Ich freue mich, dass ihr auf meinen Blog „Des Belles Choses“ gefunden habt. Hier könnt ihr mehr über mich und meine kleine Blog-Geschichte lesen:

Des Belles Choses_Easy-going in Hamburg_Pepe Jeans, Gant Sneakers 7

Mein Blogname „Des Belles Choses“ ist eine Hommage an meine französischen Wurzeln. Aufgewachsen bin ich nämlich im Saarland. Seit Oktober 2013 wohne ich in der schönen Domstadt Köln. Meine Fächerkombination ist Medienkulturwissenschaften und Germanistik – also der „Irgendwas mit Medien“-Bereich.

Mein Traum ist es, im redaktionellen Bereich zu arbeiten und zu schreiben, am liebsten über Mode. Schon seit ich ein kleines Mädchen bin, ist Mode meine Leidenschaft. Ich bastelte liebend gern Modemagazine. Und weil ich viele Träume habe und Ziele habe, gründete ich im Oktober 2010 meinen Blog.  Ich hoffte, meine Passion so mit Anderen teilen zu können.

Inzwischen ist der Blog schon fast 5 Jahre alt und das Schreiben macht mir immer noch großen Spaß. Der Blog wurde zu mehr als nur einem Hobby, sondern zu einem Teil meines Alltags und meine große Leidenschaft. Neben der Mode liebe ich den Sommer, Reisen und natürlich die Zeit mit meinen Lieben. Ich bin unglaublich gerne unterwegs und

Über persönliche Mails freue ich mich unter contact@desbelleschoses.de

Advertisements