Hallo ihr Lieben, ihr könnt euch bestimmt noch erinnern, dass ich hin und wieder gerne mehrere Outfits in einem Post zu einem Trend oder einem Kleidungstück zeigen möchte. HIER findet ihr den ersten „How to wear“ Post zum Thema Lace Shorts. Da die Shorts ja etwas ausgefallener sind, habe ich gedacht, dass der nächste Post von einem eher alltäglichen Kleidungsstück handeln soll. Der Titel hat es ja schon verraten, es geht um Blazer.
Ich habe 3 Blazer aus meiner stetig wachsenden, jaja, ich liebe Blazer, Sammlung herausgesucht, die komplett verschieden sind. Passend zu jedem habe ich Outfit zusammengestellt, genau wie beim letzten Post: Party, Schick & Casual.
20120906_143437
 Ich hoffe, dass ich so die Ein oder Andere von euch inspirieren kann, denn ich weiß wie es ist vor einem vollen Kleiderschrank zu stehen und keine Ahnung zu haben, was man anziehen kann bzw. soll :)
Das erste Outfit, ist das Partytaugliche. Der indigoblaue Blazer im Boyfriend-Schnitt wertet die Print-Treggins auf, die in dieser Kombination nicht mehr so farblos bleibt. Schwarz, Weiß und Indigoblau sind wirklich immer eine tolle Kombination. Durch den auffälligen Print der Hose reichen wenige Accesoires, nämlich meine ebenfalls blaue Achatkette und ein schlichtes Armband. Wenn die Party doch etwas größer wird, können schwarze Plateau-Pumps den Look noch aufwerten.[How to wear] Blazer LikeBlazer, Top, Treggins, Sandalen: H&M/ Kette: Stylight/ Armband: Thomas Sabo
Mein schwarzer, kurzer Lieblings-Blazer passt zu so gut wie jedem schickeren Kleid, das ist der Vorteil von Schwarz. Jede Frau sollte einen perfekten schwarzen Blazer im Schrank hängen haben. Das Kleid selbst ist durch die knallige Farbe ein wahrer Hingucker und braucht wie das vorherige Outfit weniger Accesoires. Ich würde dazu nur mein Pandora Armband tragen und eine schlichte Clutch & Pumps.
[How to wear] Blazer Like1
Blazer: H&M/ Kleid: Asos/ Clutch: Primark/ Pumps: Pretty/ Armband: Pandora
Last but not least, weniger feierlich: Mein neuster Blazer. Er passt hervorragend zu Weinrot. Das habe ich natürlich ausgenutzt und ein Top & meine Loafers in eben dieser Farbe gewählt. Shorts sind immer eine tolle Kombination zu kurzen Blazern. Diese hier sind High-Waist-Shorts aus Fake-Wildleder.
[How to wear] Blazer Like2
Blazer: H&M/ Top: Vero Moda/ Shorts: Primark/ Loafers: Zara
Hier seht ihr die drei Outfits zum Vergleich noch einmal nebeneinander. Ich hoffe, dass euch diese 3 Stylingideen gefallen. Und falls ich eine Idee oder einen Wunsch habt, könnt ihr gerne in den Kommentaren schreiben, dann werde ich mich bald daran machen :)
[How to wear]
Ich wünsche euch einen schönen Abend,
eure Julia.