Hallo ihr Süßen, als ich das letzte Mal einen „How to wear“ Post geschrieben habe, wurde ich gefragt, ob ich nicht einen solchen Post zur Kombination mit Gelb schreiben könnte. Am letzten Wochenende habe ich das gute Wetter ausgenutzt und passend zum Sonnenschein Gelb ausgeführt. Ich habe mich bei beiden Looks für gelbe Oberteile entschieden. Als ich gezielt nach Gelb gesucht habe, ist mir aufgefallen wie viele gelbe Teile ich eigentlich habe, dass war mir gar nicht so klar ;) Das meiste sind eben Oberteile. Mir persönlich gefällt Gelb am besten in Kombination mit Schwarz oder Weiß. Manchmal habe ich zwar auch Lust auf Colorblocking, aber gelb ist dann selten dabei, denn Blau & Rot oder Orange & Violett sind dann meine erste Wahl.

Ich zeige euch eine Kombination mit Neongelb und eine mit blassem Gelb. Eine der Trendfarben momentan ist ja Lime, aber das Kleid meine Begierde ist bei Asos immer ausverkauft. Sobald sich aber ein Teil in dieser Farbe in meinem Kleiderschrank einquartiert hat, werde ich noch ein drittes Outfit zeigen.

   IMG_5588IMG_5627IMG_5595IMG_5618IMG_5601

Pullover, Kette: H&M/ Hose, Sandalen: Zara/ Tasche: Calvin Klein „Simone“

Der neongelbe Pullover passt natürlich perfekt zu meiner neuen CK Tasche, die ich in New York gekauft. Ich fand sie einfach so traumhaft, es ist einfach eine typische Tasche für mich. Momentan ist mir fast immer mit mir unterwegs und ich muss mich wohl nach noch mehr neongelben Accessoires umschauen. Durch die beigen Akzente lässt sie sich toll kombinieren, z.B. zu diesen nietenbesetzten Sandalen von Zara. Anstatt der weißen Hose würde eine Destroyed Jeans ebenfalls klasse  aussehen. Das ist übrigens mein nächstes Projekt. Wenn das DIY gelingt, werde ich euch das Ergebnis natürlich zeigen.   IMG_5718IMG_5692IMG_5646IMG_5665IMG_5714 IMG_5631

Bluse: H&M/ Rock: Forever21/ Sandalen: Bufallo/ Ohrringe, Ring: Six/ Armbänder: Pieces

Ich muss zugeben, dass ich mit diesen Fotos nicht so zufrieden bin. Es war leider sehr windig und ich war die meiste Zeit damit beschäftigt meinen Rock oder meine Haare zu bändigen, weswegen ich auf 3/4 der Fotos einen genervten Blick drauf hatte über den ihr euch bestimmt köstlich amüsiert hättet: Bloggerin dreht durch ;) Vielleicht gefallen euch zumindest die ausgewählten Fotos und ihr könnt alles erkennen. Auch den Maxirock mit den hohen Schlitzen habe ich im Urlaub gekauft. Die Bluse habe ich geknotet, weil ich darunter ein passendes Bustier-Top trage, aber leider ist es auf keinem Foto wirklich zu erkennen gewesen. Ich dachte, dass man so die Bluse wenn es zu warm wäre, einfach ausziehen kann. Die Accessoires gehen wiederum ins Neonfarbene, was den Look aufregender macht, wobei der Rock wohl eigentlich schon genug Aufmerksamkeit auf sich zieht, zumindest wenn es windig ist ;) Und weil bei diesem Outfit komplett der Wurm drin war, habe ich natürlich meine  Kette vergessen. Ich würde die große Perlenkette von Zara tragen, die momentan in aller Munde ist.

Welches der Outfits gefällt euch besser? Der Shoppinglook oder der Dramarock?

Unterschrift