Hallo ihr Hübschen, für gewöhnlich bin ich keine MAC-LE-Jägerin wie bestimmt einige von euch. Die Produkte sind mir oft zu teuer und das Design zu unspektakulär, sodass mein Verstand siegt und mein Geldbeutel geschont wird. Als ich letzte Woche jedoch mit Julia die „Playland“ Limited Edition gesichtet habe, gefielen mir einige der Lippenstifte ganz gut. Da ich schon ein breites Sortiment an Farben besitze, konnte mich letztendlich nur einer überzeugen: Head in the clouds, ein leuchtendes Rot mit goldenen Glitzerpartikeln.IMG_1952Besonders gut hat mir an diesem Lippenstift der goldene Glitzer gefallen. Er ist nicht zu grob wie zum Beispiel bei einigen essence Lippenstiften, sondern sehr fein und macht tolle glänzende Lippen. Diese Farbe macht richtig Lust auf Sommer!

IMG_1958IMG_1942IMG_1947IMG_1964Ich hoffe, ihr könnt die Schönheit dieses Lippenstiftes auch nur annähernd anhand dieser Bilder erkennen. Falls ihr ihn oder einen der anderen Lippenstifte noch bekommen könnt, dann nichts wie los! Mit 19,50 Euro sind sie zwar nicht unglaublich preiswert, das Geld aber auf jeden Fall wert! Wie gefällt euch die „Playland“ Limited Edition und was habt ihr mitgenommen?

Eure Lea